Alle Meldungen

Abonnieren Sie alle Meldungen von Fox Networks Group Germany

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

Top 3 Highlights im Juli 2019 auf den Sendern FOX, National Geographic und National Geographic WILD

3 Dokumente

Top 3 Highlights im Juli 2019 auf den Sendern FOX, National Geographic und National Geographic WILD

Anbei erhalten Sie die Top 3 Highlights im Juli 2019 auf den Sendern FOX, National Geographic und National Geographic WILD.

In der sechsten und finalen Staffel führt „Longmire“ die in den vergangenen Jahren etablierten Handlungsfäden zu einem packenden, hochemotionalen Finale zusammen. Auf dem Weg dorthin müssen Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor), seine Familie und Freunde zahlreiche Hindernisse überwinden: Walts berufliche Zukunft und sein Vermögen stehen auf dem Spiel, denn ein skrupelloser Anwalt treibt ihn vor Gericht in die Enge. Victoria „Vic“ Moretti (Katee Sackhoff) hält ihre Schwangerschaft geheim, aber die Entscheidung über ihre Zukunft kann sie nicht mehr lange hinausschieben. Für Ferg (Adam Bartley) erweist sich der Balanceakt zwischen Beruf und Beziehung als äußerst heikel – während Cady (Cassidy Freeman) zwischen der Loyalität zu ihrem Vater Walt und der zu ihrem Chef Jacob Nighthorse (A Martinez) hin- und hergerissen ist. Noch schlimmer trifft es Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der nach dem Auftauchen eines alten Widersachers um sein Leben fürchten muss. FOX zeigt die Noir-Western-Serie ab 26. Juli immer freitags um 21.00 Uhr.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Rosario Sicali

Rosario Sicali PR & Kommunikation Fox Networks Group Germany
Tel: +49 89 203049 121
rosario.sicali@fox.com Bildanfragen: bildredaktion@fox.com